Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2019
Musik Querbeet

 

Kim Janssen

Gefühlvolle Balladen voller Intensität > Kim Janssen erzählt in seinen Balladen von Erlebnissen während des thailändischen Lichterfests, Erdbebenübungen, politischen Unruhen, unzähligen Tagen auf Terrassen, schönen Geburtstagspartys und von chinesischen Restaurants und bettet seine Geschichten ein in dichte, leidenschaftliche Sounddesigns aus Gitarre, Synthies, Streichinstrumenten sowie Drums und Percussions, bei denen seine hohe Stimme das i-Tüpfelchen ist. Schon vor gut einem Jahr hat der Holländer, der in Asien aufwuchs, das Café NUN mit seinen empathischen Songs, die niemanden ungerührt lassen und die zum Feuerzeug-in-die Luft-halten animieren, zum Beben gebracht – jetzt kommt er mit seiner Band und seinen eindringlichen Pop-Balladen zurück.

> Fr 08. Februar 2019 um 19:30 Uhr, NUN Kulturraum, Gottesauer Straße 35, Karlsruhe

NUN Kaffeehaus

Gottesauer Str. 35

76131 Karlsruhe

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos