Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2019
Musik Querbeet

 

Wellbappn

Fast vier Jahrzehnte lang waren die Biermösl Blosn die Institution für subversiven Bayern-Folk mit satirischen Texten. Nach der Auflösung des Brüder-Trios macht Hans Well mit seinen Kindern als „Wellbappn“ weiter. „Wir sind keine Welly Family“, sagt Hans Well über die neue Formation in der Familientradition aus Kabarett und Volksmusik, „ich mache die Texte und muss mich dann, wie früher von den Brüdern, von meinen Kindern kritisieren lassen. Es sind ja auch zwei Madl dabei, und manchmal ist ihnen ein Wort zu derb. Mir machts aber mit ihnen riesigen Spaß, das Programm ist wieder frisch“.

> Fr 1. Februar 2019 um 20:00 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Alter Schlachthof 35, Karlsruhe

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos