Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2019
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Anny Hartmann

Jahresrückblick 2018 – Wie haben wir das Jahr 2018 eigentlich überstanden? Dass es eine Fußball-WM, Olympische Spiele und wilde politische Entwicklungen gab, haben wir alle schon wieder vergessen. Anny Hartmann möchte an all die großen und kleinen Ereignisse des vergangenen Jahres erinnern und kommentiert sie, mal politisch, mal sozialkritisch aber immer mit einem Augenzwinkern. Sie beginnt mit dem Januar und endet mit dem Dezember 2018 und bringt so einiges zur Sprache was schon lange vergessen wurde. Aber Schwamm drüber, das neue Jahr steht bereits in den Startlöchern und wird sicherlich nicht weniger turbulent.

> Fr 4. Januar 2019 um 20:15 Uhr, Orgelfabrik, Amthausstraße 17, Karlsruhe-Durlach

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos

Termin

Fr, 19.11.2021 - 20:15

Faltsch Wagoni • "Zum Glück - Kein Ratgeber"