Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2019
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

DJ Shantel

Disko, Disko Partizani – Um die Migrationsgeschichte seiner Familie aufzuarbeiten reiste der DJ Shantel Anfang der 2000er Jahre nach Bukowina, um seine Wurzeln zu ergründen. Diese Reise beeinflusste sein musikalisches Schaffen nachhaltig. Er prägte mit seinen Balkanbeats nachhaltig die deutsche Clubkultur und zeigt auf seiner „never ending Tour“ dass diese sich immer weiterentwickeln und verändern muss um nicht irrelevant zu werden. Für seine aktuelle Show „Shantology // 30 Years of Club Guerilla“ hat er das Bucovina Club Orkestar dabei, von ihm selbst gegründet, um die Live-Intonierung der von ihm produzierten Songs zu ermöglichen. Dabei praktiziert er kulturelles Mixing und Sampling, löst Dinge aus dem Zusammenhang und überführt sie in einen neuen.

> Fr 18. Januar 2019 um 20:00Uhr, Kulturhalle Remchingen, Hauptstraße 115

Kulturhalle Remchingen

Hauptstr 115

75196 Remchingen

07232 / 369620

| Infos