Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2018
Musik Querbeet

 

La Superba

Klezmer- und Balkanbeats

Wer an Klezmermusik aus Karlsruhe interessiert ist, kennt das Projekt A bisel Masl und die Band Ratatui, die von 1996 bis 2006 Musik vom Balkan, der Roma und Klezmermusik spielte, mal traditionell, mal jazzig. Darko Erletic hat dort zusammen mit Iris Singrün und Jochen Roddewig musiziert und nachdem man zwischendurch eigene Wege ging, haben sich alle musikalisch weiterentwickelt und schlussendlich doch wieder zusammengefunden und mit La Superba eine neue Klezmerband gegründet, die sie an diesem Abend vorstellen werden. Der besondere Groove ist geblieben und durch die Vielfalt der Instrumente und die ausdrucksstarke Stimme, klingen La Superba wieder einmalig schön.
Sa 17. November 2018 um 21:00 Uhr, Kohi, Werderstr. 47, Karlsruhe

KOHI

Werderstraße 47

76137 Karlsruhe

| Infos