Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2018
Musik Querbeet

 

Eddy Danco

Pub Night > Nachdem der Sänger, Gitarrist und Kunstpfeifer Eddy Danco viele Jahre im Ausland gelebt hat, ist er jetzt in seine Heimat zurückgekehrt, lebt in Stuttgart. Danco präsentiert eigene Stücke und interpretiert Lieder bekannter Künstler aus 40 Jahren Folk, Rock und Pop, zieht mit seiner mal ganz weichen, dann wieder eindrucksvoll fordernden Stimme sein Publikum in den Bann und trifft auch den musikalischen Nerv derer, die Gefallen an irischen und schottischen Liedern finden. Er begleitet sich selbst auf der Gitarre mit eigenwilligen Rhythmen genauso wie mit versiertem Flatpicking und Fingerstyle.

> Fr 12. Oktober 2018 um 20:00 Uhr, Villa Lina, Weg zur Schanz 1, Bad Herrenalb

Villa Lina Bad Herrenalb (Weg zur Schanz 1)

Weg zur Schanz 1

Bad Herrenalb

07083 / 9330805

| Infos