Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2018
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Martin Rütter

Hundeversteher > Martin Rütter präsentiert sich schon seit vielen Jahren auf fachliche, analytische und vor allem lustige Art als ganz besonderen Kenner des skurrilen Beziehungsdschungels zwischen Mensch und Hund. In seinem neuen Live-Programm „Freispruch!“ hält der einzig wahre "Anwalt der Hunde" ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Er räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf. Schuld ist nie der Hund. „Aber wer eigentlich dann? Und warum?“ Er zückt den Spiegel der wirklichen Wahrheit, denn er weiß ganz genau: Der tierisch menschliche Alltag hat seine eigenen Gesetze und jeder Problemfall seine eigene Geschichte. Rütter wird uns erzählen, wer’s wirklich verbockt hat.

> Di 27. November 2018 um 20:00 Uhr, Schwarzwaldhalle, Festplatz,

Verlosung: Karlsruhe Klappe Auf verlost für diesen Auftritt 2 x 2 Karten. Postkarte mit Betreff "Wau Wau" an Klappe Auf, Kreuzstr. 3, 76133 Karlsruhe, Einsendeschluss ist der 18.10.2018

Schwarzwaldhalle

Festplatz

76137 Karlsruhe

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos