Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2018
Verschiedenes Meldungen

 

Die Waldstraße tanzt

Tanzen kann man beim Fest der südlichen Waldstraße schon immer. Doch dieses Mal steht sogar das ganze Fest unter dem Motto „Die Waldstraße tanzt“. An beiden Abenden gibt es jeweils um 20.30 Uhr Auftritte der Tanzschule XTRA Dance mit Contemporary Dance, HipHop und Breakdance, sowie des Clubs TSC Astoria Karlsruhe mit einem Salsa Tanz-Act. Am Samstag zeigen bereits um 15 Uhr Kindergruppen beider Tanzclubs in einer eigenen Tanzshow ihr Können und ihre Freude an der Bewegung. Selbst tanzen kann man am Freitagabend zur Musik der Combo Latino mit ihrem Karibik-Sound. Am Samstag spielt die Coverband Billy & Tom and Friends Oldies und Klassiker. An beiden Abenden spielt auch die deutsch-brasilianische Band Forro de KA ihre eigenen Kompositionen und Interpretationen internationaler Hits in dem Musik- und Tanzstil, der seine Ursprünge im Nordosten Brasiliens der 40er Jahre hat. Die Geschäfte sind an beiden Abenden bis 22 Uhr geöffnet.

> Fr 7. und Sa 8. September 2018 ab 18.30 Uhr, Waldstraße zwischen Sophien- und Amalienstraße, Karlsruhe