Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2018
Musik Querbeet

 

Jens Rachut

Der Schneckengott: Angriff der Schleimer > Punkbands wie Angeschissen, Blumen am Arsch der Hölle, Dackelblut, Oma Hans und Kommando Sonnenmilch waren wichtige Meilensteine in der Laufbahn des Hamburger Musikers, Schauspielers und Hörspielautors Jens Rachut. Erst vor kurzem war er mit seiner Band Ratttengold (merke: die drei t sind stets bewusst gewählt), mit der er Songs seiner vorherigen Bands spielt in Karlsruhe nun kommt er mit seinem neuen Projekt „Der Schneckengottt“ zurück - einem Musiktheaterstück, einem Zwitter aus Musik, Text und Bild, einer Indie-Dada-Anarcho-Performance. Für sein wildes Bühnenspektakel hat sich Jens Rachut (Sprache und Gesang) mit dem Goldene-Zitronen- und Die-Sterne-Musiker Thomas Wenzel, der Berliner Schauspielerin Susanne Jansen, sowie dem Maler/Visual Artist/VJ Pencil Quincy zusammengetan, um das Publikum in die destruktive Welt der Schnecken zu entführen und die surreale Gegenwelt der Spanischen Wegschnecke zu erforschen.

> Mi 26. September 2018 um 20:30 Uhr, Alte Hackerei, Alter Schlachthof 11, Karlsruhe

Alte Hackerei

Alter Schlachthof 11

76131 Karlsruhe

0721 / 6277323

| Infos