Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2018
Musik Rund um Musik

 

Alle Farben

Die Beste Nacht mit Alle Farben > Mit einem neuen Konzertformat soll nun auch ein jüngeres Publikum in das Baden-Badener Kurhaus im Kurgarten gelockt werden. Die Beste Nacht verspricht ein Doppelkonzert mit einem prominenten Künstler, der sich von zwei Seiten zeigt. Nach dem Auftakt mit dem Rapper Kontra K im vergangenen Monat kommen im Mai mit Alle Farben Freunde der elektronischen Musik auf ihre Kosten. Der Berliner Frans Zimmer, der sich Alle Farben nennt, hat von New York bis Bangkok fast auf dem ganzen Globus als DJ aufgelegt und Erfolge gefeiert. Nach Baden-Baden bringt er seine Freunde mit, Kollegen und Sänger, die ihn bei seinen Hits begleiteten. So wie Graham Candy, der dem Alle-Farben-Hit „She Moves“ seine Stimme lieh, oder Janieck Devy, der die jüngste Single „Little Hollywood“ einsang. In einem ersten Teil des Abends werden alle Gäste auch die Gelegenheit haben, ihre eigene Musik vorzustellen, ehe mit Alle Farben „sofort der Post ab durch der Decke geht“, um es in Pawel Popolskis Worten auszudrücken.
(Foto: Joseph Strauch)

> Do 24. Mai 2018, 20 Uhr, Bénazetsaal, Kurhaus Baden-Baden

Verlosung: Wir verlosen unter den Einsendern einer Postkarte an Klappe Auf, Stichwort „Alle Farben“, Kreuzstraße 3, 76133 Karlsruhe, drei mal zwei Eintrittskarten für Die Beste Nacht am 24.5. im Kurhaus Baden-Baden. Einsendeschluss ist der 4.5.

Kurhaus Baden-Baden

Kaiserallee 1

76375 Baden-Baden

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos