Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2018
Musik Querbeet

 

Hidebound Heyday Helmets Project

Crossover

Bild - Hidebound Heyday Helmets Project
Das Hidebound Heyday Helmets Project nennt sein aktuelles Konzert „Lost in bad movie times“. Das aktuelle musikalische „Clash-Szenario“ bringt vier Musiker aus unterschiedlichen Stilrichtungen auf der Bühne zusammen: Thomas Hagel und Bernd Erich Gall treffen dieses Mal auf Ulrich Brüggemann und Gernot Pfeiffer, zwei Lokalgrößen der Livemusik. Das Songmaterial stammt von Erich Gall, der eigenwillige Songs mit lakonischen Texten als Grundlage liefert. Die untypische Band-Instrumentierung und die stilistische Bandbreite zwischen Rock, Brit-Pop, Psychedelic-Rock, Independent, Alternative, Crossover und Jazz sorgen für knisternde Spannung. .

Fr 27. April 2018 um 20:30 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim, Osterfeldstraße 12

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos