Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2018
Musik Querbeet

 

Cobra Express

Neue Surf-CD

Bild - Cobra Express
Cobra Express wurde 2012 von drei Surf-Typen gegründet, die mal im Hawai-Outfit und mal inkognito mit Wrestling-Masken unterwegs sind. Ihr große Reportoir an Cover-Songs kann man getrost als „Pulp Fiction Party“ bezeichnen. Die eigenen Songs sind so wie Surf Musik heute klingen muss: Die Wurzeln nicht verleugnend, aber auch anderen Einflüssen gegenüber aufgeschlossen sein. Nun ist ihr erstes Album fertig, das komplett in Eigenregie eingespielt, gemixt und produziert. wurde. 15 instrumenale Gute-Laune-Surf-Songs, tanzbar, unterhaltsam, und dort, wo es etwas ruhiger und beschaulicher wird, schnappt man sich einen Cocktail und träumt sich in südliche Gefilde. Als Bonus gibt es vier Cover-Songs. Zu ihrer knackigen Mischung aus der 60er Jahre Beach-Party Surfmusik und Rock’n’Roll mit beliebten Klassikern aus Tarantino-Filmen, Movie-Soundtracks und jeder Menge eigenen Surf-Songs kann auch live ordentlich getanzt werden. > Fr 13. April 2018 um 21:00 Uhr, Dorfschänke, Am Künstlerhaus 33. Karlsruhe

Dorfschänke

Am Künstlerhaus 33

76131 Karlsruhe

0721 / 378138

| Infos