Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2018
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Rolf Miller

Alles andere ist primär > Rolf Miller lebt und arbeitet frei nach der Devise: „So gut, dass es schon wieder blöd ist.“ Er ist nicht allwissend, im Gegenteil. Der Reiz von Millers Vortrag liegt nicht nur in seinen amputierten Sätzen. Ganz wichtig ist auch, wann und wie er Pausen setzt, und wie lange sie dauern. Man ahnt: der spricht, verfügt über ein Hirn, aber es kommt dem Mundwerk nur schleppend nach. Manchmal macht es schon unterwegs schlapp. Unterschwellig ist Miller auch ein klein wenig politisches Kabarett. Oder gibt zumindest beiläufig hingerotzte Denkanstöße.

> Do 08. März 2018 um 20:00, Kulturhalle, Remchingen, Hauptstraße 115

Kulturhalle Remchingen

Hauptstr 115

75196 Remchingen

07232 / 369620

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos