Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2018
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

NightWash live

Kult-Comedy > NightWash live gastiert ein weiteres Mal in Ettlingen – mit dem Moderator Marcel Mann (Foto) und den Comedians Jan van Weyde, Osan Yaran und Thomas Schmidt. Mann ist eigentlich Synchronsprecher und neu im Team. Jan van Weyde bewegt sich in einer Welt aus schönem Schein, Castingwahn und Kommerz. Aber er ist auch Papa. Osan Yaran ist Wahl-Ossi, extrem extrovertiert und hat viele Geschichten über seine türkische Familie, seine Arbeit als Lidl-Angestellter und seine alltäglichen Erlebnisse in Berlin zu erzählen. Der Kölner Comedian Thomas Schmidt gibt den ganz normalen Alltags-Chaoten mit Anekdoten aus seinem Alltag. Dabei trägt er bunte Kappen.

> Do 08. März 2018 um 20:00 Uhr, Stadthalle, Ettlingen, Friedrichstraße 14

Stadthalle Ettlingen

Friedrichstraße

76275 Ettlingen

Infos