Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2018
Musik jazz, Blues

 

Harriet Lewis

Harriet Lewis > Die in Philadelphia geborene Harriet Lewis feierte in den Siebzigern ihre ersten Erfolge als Blues-Sängerin und teilte die Bühne mit Eric Clapton, Luther Vandross oder Mariah Carey, wobei ein Höhepunkt das Engagement als Backgroundsängerin an der Seite von Michael Jackson war. Blues liegt ihr sehr am Herzen, aber auch Standards, Pop und Rock zählt sie zu ihrem Repertoire. Die Sängerin, die mittlerweile wieder in den USA lebt, ist heute unter anderem als Leadsängerin mit ihrer eigenen Formation Harriet Lewis And Her Gospel Group unterwegs. Im Februar 2005 eröffnete Harriet Lewis zusammen mit Ron Williams die Konzertreihe Rhythm & Blues und kommt nun zum 13-jährigen Geburtstag erneut ins Kurhaus um zusammen mit The Voyagers wieder Soul, Witz und Charme zu versprühen.

> Do 01. Februar 2018 um 20:00 Uhr, Kurhaus Baden-Baden, Runder Saal, Kaiserallee 1, Baden-Baden

Kurhaus Baden-Baden

Kaiserallee 1

76375 Baden-Baden

Infos