Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2018
Musik Querbeet

 

Himmelblau

„Gedankenkrieg” CD-Release > Die von Beatsteaks und Foo Fighters, Turbostaat und den Beatles gleichermaßen beeinflusste Indie-Punk-Band Himmelblau aus Karlsruhe macht sich auf ihrem Debütalbum „Gedankenkrieg“ Gedanken um den Zustand der Welt und um ihren eigenen. Was tun, wenn die Helden der Jugend sterben wie die Fliegen, die Welt ins Chaos zu stürzen scheint und der Kater auch nach drei Tagen noch schmerzt? Mit „Egotrip“ hatten die vier Karlsruher Anfang des Jahres schon einen Teaser auf Facebook veröffentlicht, jetzt stellen sie ihr Album live vor. Unterstützt werden sie dabei von den Pforzheimer Alternative-Rockern Quota, die außergewöhnliche Beats, jede Menge Power sowie einen gnadenlos rockenden Klang zu bieten haben.

> Fr 02. Februar 2018 um 21:30 Uhr, Alte Hackerei, Alter Schlachthof 11, Karlsruhe

Alte Hackerei

Alter Schlachthof 11

76131 Karlsruhe

0721 / 6277323

| Infos