Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2018
Musik jazz, Blues

 

Ignaz Netzer und Thomas Scheytt

Schwaben-Blues > Seit über 30 Jahren entführen Ignaz Netzer und Thomas Scheytt ihre Zuhörer mit großer Stilsicherheit auf eine musikalische Reise durch die Südstaaten der USA. Mit Piano, Gitarre, Stimme und Mundharmonika stehen die beiden für Oldtime Blues und Boogie Woogie wie er von den schwarzen Altmeistern vor mehr als 100 Jahren gespielt wurde. Etwas aus der Zeit gefallen, doch keineswegs angestaubt versprechen die beiden Schwaben, die unter anderem 2015 mit dem German Blues Award ausgezeichnet worden waren, hohe musikalische Qualität und beste Unterhaltung.

> Fr 19. Januar 2018, um 20:30 Uhr, Birdland 59, Jazzclub Ettlingen, Pforzheimer Str. 25

Birdland 59 (Jazzclub)

Pforzheimer Str. 25

76275 Ettlingen

07243 / 330693

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos