Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2018
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

FÄLLT leider AUS: Christine Eixenberger und Stephan Zinner

FÄLLT leider AUS:






Kabarett mal zwei > Ihre Erfahrungen in der Grundschule stehen im Fokus der Schlierseer Kabarettistin und ausgebildeten Grundschullehrerin Christine Eixenberger. Das Staatsexamen ist geschafft, nun muss sie sich als Referendarin durch den Bildungsdschungel kämpfen, als Teamchefin einer Mannschaft von 23 Rotzlöffeln, die mit einem Bein noch im Sandkasten, mit dem anderen schon in der Pubertät stecken.

Eigentlich könnte das Leben ganz einfach sein - Geburt, Pubertät, Fortpflanzungspartner finden, wenn es klappt Kinder, gutes Bier trinken, in Würde alt werden, dann Sterben - meint der Oberbayer und als Söder-Darsteller bekannt gewordene Kabarettist Stephan Zinner in seinem neuen Bühnenprogramm „Relativ simpel“. Doch gibt es irgendwo immer einen Haken...

> Do 11. Januar 2018 um 20:00 Uhr, Kurhaus Baden-Baden/Runder Saal, Kaiserallee 1, Baden-Baden

Kurhaus Baden-Baden

Kaiserallee 1

76375 Baden-Baden

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos