Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2018
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Eure Mütter

Schwaben-Komik > Eure Mütter sind Andi, Don und Matze. Und sie sind Schwaben, was vielleicht auch den Programmtitel “Das fette Stück fliegt wie ‘ne Eins!” erklärt. Denn es steht zu vermuten, dass auch in diesem sechsten Bühnenprogramm der Titel rein gar nichts mit dem Inhalt zu tun hat. Der aber ist ein Kessel ganz buntes, der da dampft und raucht: Optische Effekte, schneller Wechsel der Rollen. Songs, die mal Dance, mal Pop, mal Rock auf- und abgreifen. Inhalt, ja: Gibt es auch. Der besteht aus Herdplatten, der Sonne und weißen, durchsichtigen Blusen unter anderem. Und auch Publikumsreaktionen wie diese werden gern einkalkuliert: “Was soll der Scheiß? Inge, bring mir mein Gewehr!”

> Do 25. Januar 2018 um 20:00 Uhr, Jahnhalle, Gaggenau, Eckener Straße

Jahnhalle

Annemasseplatz

76571 Gaggenau

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos