Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2018
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Nicolai Friedrich

Magier und Gedankenleser > Nicolai Friedrich gehört zu den Besten seines Faches. Nach seiner Deutschlandtournee und Auftritten in Singapur, Frankreich und Polen bringt er nun unter dem Motto "Magie - mit Stil, Charme und Methode" auch in Rastatt das Publikum zum Staunen. „Er kann wirklich zaubern – Zuschauer sprachlos“ titelte z.B. das Westfalenblatt. Besonders sein Gedankenlesen verblüfft die Zuschauer. Statt auf übersinnlichen Hokuspokus verlässt Nicolai Friedrich sich lieber auf Psychologie, seine Intuition, Suggestion und seine Beobachtungsgabe. Bei den Zauberweltmeisterschaften 2009 in Peking kürte man ihn zum Weltmeister der Mentalmagie.

> Fr 19. Januar 2018 um 20:00 Uhr, BadnerHalle, Kapellenstr. 20, Rastatt


Foto: Sebastian Knopix

Badnerhalle Rastatt

Kapellenstraße 20-22

76437 Rastatt

07222 / 38290

| | Infos