Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2017
Gastronomie Restaurants

 

Frischer Wind im Multi Kulti

Der Restaurant, Café, Bar-Klassiker nahe Schlossplatz wurde jetzt inhaltlich und gastronomisch aufgefrischt. Das bewährte kubanische Ambiente blieb gleich, aber vieles wurde jetzt schön renoviert. Kulinarisch wird nun noch mehr Wert auf frische Zutaten und Zubereitung gelegt, mit einem variantenreichen internationalen und regionalen Mittagstisch und saisonalen Specials. Die Abendkarte wurde durch Flammkuchen und andere Gerichte wie z.B. veganes Curry nach Thai-Art ergänzt. Klassiker wie Burritos und Burger gibt es nun zeitgemäßer und variantenreicher, auch die guten Salate, für die das Lokal bekannt ist, blieben natürlich erhalten. Brandneu ist das große Brunchbuffet Sonn- und feiertags von 10-14.30 Uhr. Bis 23.12. steht im Hof eine Weihnachtsmarkthütte und als Weihnachtsmarkt-Afterparty legen Do-Sa ab 21 Uhr bei freiem Eintritt DJs 90er, 2000er, Mixed und Latin auf. An Silvester gibt es ab 19 Uhr eine Dinnerparty mit festlichem Buffet und mehr.

> Schlossplatz 19, Karlsruhe, 0721-9209797,

Weiterführende Links

Weitere Infos