Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2017
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Thilo Seibel

Schon rum? > Thilo Seibel beschäftigt sich im satirischen Jahresend-Rundumschlag mit den unterhaltsamsten Fehlentscheidungen, den vollmundigsten Versprechungen, den schönsten Versprechern, haltlosesten Behauptungen und behauptetsten Haltungen. Er entdeckt dabei in Andrea Nahles die erste Anwärterin auf den Titel „Zierfisch des Jahres“. Auf der Suche allerdings ist er noch nach dem „Gefühl des Jahres“ - beim Finden soll ihm das Publikum behilflich sein. Dieser Jahresüberblick kennt drei Ordnungsprinzipien: von oben nach unten, von wichtig nach nichtig und von drunter nach drüber.

> Fr 15. Dezember 2017 um 20:15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe, Amthausstraße 17/19

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos