Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2017
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Alain Frei

Er ist so frei > Alain Frei nimmt sich die Freiheit, gar nicht so typisch schweizerisch zu sein. Zumindest von Schweizer Neutralität ist bei ihm nicht viel zu spüren. Vielleicht liegts daran, dass er mittlerweile in Köln lebt. Frech, modern und ohne Tabus räumt er mit so allerhand angestaubten Vorurteilen auf. Ein Rezensent schreibt: „Er versteht es, aus der Mücke den Elefanten zu fabrizieren, und sich dann köstlich und auf absurde Weise über ein Thema zu echauffieren. Deutlichster Beweis dafür waren die ausgelassenen Reaktionen im Publikum, das sich auch über die politisch vermeintlich inkorrekten Gags köstlich zu amüsieren“. Frei verquickt Spielfreude mit Selbstironie und darf so ins Fach Rebell Comedy einsortiert werden.

Fr 08. Dezember 2017 um 20:30 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim, Osterfeldstraße 12

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos