Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2017
Musik Querbeet

 

Broom Bezzums

Winter und Weihnachts Folk-Stimmung > Mit handgemachter saisonaler Musik abseits des allgegenwärtigen Kommerzes beschwört die Folkband Broom Bezzums den ursprünglichen Geist von Weihnachten. Mal sanft, mal kraftvoll, mal flott, mal melancholisch, aber stets vielseitig und mitreißend präsentieren sie eine Mischung aus traditionellem Folk und moderneren Weihnachtsstücken. Daneben gibt es Anekdoten von lustigen Wassailers und Carol-Singers, die in Gruppen um die Häuser und Pubs von England ziehen und Songs als Gegenleistung für Mince Pies und Mulled Wine anbieten. Mark Bloomer und Andrew Cadie bilden das Kern-Duo von Broom Bezzums und wie jedes Jahr im Dezember werden die beiden auf ihrer „Winter Carol Tour“ von einer Sängerin begleitet, dieses Mal von Eileen Healy, um dann als Trio die besinnliche Jahreszeit zu zelebrieren.

> Fr 08. Dezember 2017 um 20:30 Uhr, Cellarium Knittlingen, Störrmühle 1, Knittlingen

Cellarium Kulturkeller Knittlingen

Störrmühle 1

75438 Knittlingen

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos