Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2017
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Der kleine Ritter Trenk

Als Fernsehserie, auf DVD, als Hörbuch und natürlich auch vorzüglich zwischen zwei Buchdeckeln, auf denen der Name der Autorin Kirsten Boie prangt, haben die Geschichten vom kleinen Bauernjungen, der nicht länger Leibeigener des bösen Ritters Wertold sein will und deshalb die Kate seiner Familie heimlich verlässt, schon viele junge Fans gefunden. „Großes Kino aus dem Mittelalter“ titelte die Rheinpfalz ihre Kritik der marotte-Version, die nun kleine und große TheaterbesucherInnen im Figurentheater zu begeistern weiß. Mit einer Vielzahl von Tischpuppen und einem tollen Bühnenbild erzählen Claudia Olma und Carsten Dittrich die zeitlos und generationenübergreifend beliebte Abenteuergeschichte im marotte-Familien-Programm.

> Sa 4. November 2017, 19 Uhr, marotte Figurentheater, Karlsruhe, Kaiserallee 11

marotte Figurentheater

Kaiserallee 11

76133 Karlsruhe

0721 / 841555

| Infos