Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2017
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Philipp Weber

Wieder schafft er es in seinem neuen Programm „Weber N°5: Ich liebe ihn!“ gleichzeitig polemisch und amüsant zu sein. Er ist Kabarettist, Verbraucherschützer, studierter Chemiker . Sein Motto ist „Lernen durch Lachen“. Wie heißt es so schön: Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag. „Viele Produkte ärgern mich schon, da habe ich noch nicht einmal bezahlt. Die Frage ist: Warum machen wir da mit?“ Weber erklärt alles in einem irrsinnigen Tempo, deshalb: volle Konentration.

➢ Mi 29. Nov 2017 um 20;15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik, Amtshausstr. 17, Karlsruhe

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos