Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2017
Musik jazz, Blues

 

Wolfgang Haffner & Band

Der Schlagzeuger Wolfgang Haffner gilt als einer der wenigen deutschen Jazzmusiker, die auch international erfolgreich sind. Doch in den vergangenen Jahren hat Haffner nicht nur als gefragter Mitspieler internationaler Jazzstars reüssiert, sondern vor allem als Bandleader und Schöpfer einer ebenso anspruchsvollen wie eingängigen Jazzmusik. Auf seinem neuesten Album „Kind of Spain“ bringt Wolfgang Haffner mit einem akustischen Sextett die Musik der iberischen Halbinsel mit dem Jazz zusammen. „Kind of Spain“ ist, nach den 50s-Cool Jazz- und Bop- Exkursionen Wolfgang Haffners zweites ACT-Album mit einer akustischen Band.

> Sa 11. November 2017 um 20:00 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Karlsruhe, Alter Schlachthof 35

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos