Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2017
Verschiedenes Meldungen

 

Karlsruher Oktoberfest

Grandiose Partystimmung > Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre wird das Original Karlsruher Oktoberfest sicherlich auch dieses Mal wieder eine bombastische Gaudi. Am ersten Veranstaltungswochenende sorgen wieder Saxndi für zünftige Stimmung, mit einem breit gefächerten Programm von Schlager bis zu Rock, alles Lieder, die das Publikum mitsingen kann. Spätestens um 21 Uhr tanzen die meisten Besucher auf den Bänken. Die unglaubliche Atmosphäre bei dieser Sause begeistert selbst Leute, die normalerweise Partybands und Festzelte überhaupt nicht mögen, wie auch einige Klappe Auf Mitarbeiter bestätigen können, die letztes Mal sich eigentlich nur kurz das Fest anschauen wollten, dann aber bis zum Schluss blieben und auf jeden Fall wieder kommen wollen. Am zweiten Wochenende spielen wieder die Topsis. Karten mit Tischreservierung gibt es ausschließlich im Vorverkauf auf der Homepage.

> 22., 23., 29. und 30. September sowie 2. Oktober 2017 ab 18:00 Uhr, Messplatz Karlsruhe

Messplatz

Durlacher Allee

76131 Karlsruhe

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos