Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2017
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Markus Krebs

Geballte Ruhrpott-Komik > Markus Krebs plündert sein eigenes Leben und macht Comedy draus. Absurde Situationen werden zu Anekdoten, die Krebs unaufgeregt-bodenständig erzählt. Als gebürtiger Duisburger ist Markus Krebs selbstverständlich bekennender MSV Duisburg-Fan. Allein das gäbe genug Stoff her. Aber es gibt ja auch noch den Kleingartenverein, den Tresen der Kneipe oder seinen Kumpel „TNT Schorsch“. Mit dem er schon mal nach Grundwasser bohrt. Beziehungsweise es versucht. Kurz gesagt: Geschichten, mitten aus dem Leben gebrochen und mit einer gehörigen Portion Ruhrpott-Charme gespickt. 

> Sa 06. Mai um 20:30 Uhr, Rantastic, Baden-Baden, Aschmattstraße 2

Rantastic

Aschmattstr. 2

76532 Baden-Baden-Haueneberstein

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos