Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2017
Musik Querbeet

 

Damo Suzuki

Energetische Improvisation > Damo Suzuki war in den frühen 70er-Jahren Frontmann der Krautrock-Legende Can, die damals massgeblich daran beteiligt war, dass deutsche Musik international wahrgenommen wurde. Weil sie anders war als die anglo-amerikanische. Sehr anders. Das hat sich nicht geändert. Seit 1997 geht Suzuki immer wieder auf Tournee mit diversen Bands und Interpreten und verdient seinen Lebensunterhalt als Musiker. Seine Musik basiert wie früher schon auf Improvisation. Er reist in die verschiedensten Länder und spielt mit dortigen Musikern – den so genannten "Sound Carriers". Intuition ist dabei alles. Die Musik entsteht auf der Bühne, beim Spielen und immer wieder neu. Zu erwarten ist – wie schon vor neun Jahren an gleicher Stelle eine Improshow voller Energie. Mitstreiter sind dieses Mal CPU² (Electronic / Noise), diverse Saxofonisten, weitere Electronics, Keyboards und Drums.

> So 07. Mai 2017 um 16:00 Uhr, Jubez, Karlsruhe, Am Kronenplatz

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos