Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2017
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Hannes und der Bürgermeister

Bild - Hannes und der Bürgermeister
Hintersinnige Sketche > "Hannes und der Bürgermeister" kommen mit ihrem neuen Programm "Jetzt wird´s Dag!" Der Bürgermeister eines schwäbischen Städtchens fühlt sich als Vater der Gemeinde, dem nichts so sehr am Herzen liegt wie das Wohl und Wehe seiner Bürger. Hannes ist zwar nur der Amtsbote, doch wenn es irgendwo klemmt, läuft ohne ihn gar nichts. Und dabei kommt ihm nicht nur sein unverdorbener, gradliniger, von keines Gedanken Blässe getrübter Verstand zugute, sondern auch seine umfassende Volkshochschulbildung. Kein Thema, zu dem der Hannes nicht einen entsprechenden Kurs absolviert hätte. Beim musikalischen Teil der Show bringt Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle skrupellos aber liebenswert, traditionsverbunden und eigenwillig das Rathaus zum Swingen und Grooven.

> Mo 27. und Di 28. März 2017 um 20:00, Konzerthaus, Festplatz, Karlsruhe

Konzerthaus Karlsruhe

Festplatz

76133 Karlsruhe

| Infos