Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2017
Musik jazz, Blues

 

Nadia Birkenstock

Geschichten auf der Harfe > Nadia Birkenstock fing mit fünf Jahren an, Klavier zu spielen, sang im Chor und begegnete der keltischen Harfe erstmals beim legendären schottischen Harfenduo „Sileas“. Mit 16 begann sie, das Instrument zu lernen. Schon während des Studiums war sie als Harfenistin und Sängerin gern gesehener Gast auf Bühnen, Burgen und Festivals, in Folk-Clubs, Konzertsälen und Kirchen. Eigene Kompositionen und traditionelle keltische Folk Songs und Tunes sind der Grundstock ihres faszinierenden Repertoires. Magische Klangwelten treffen auf Virtuosität, Rhythmus, Präzision und Experimentierfreude.

> Di 7. März 2017 um 20:15 Uhr, Folkclub prisma im 360° Gasometer, Pforzheim, Hohwiesenweg 6

Folkclub Prisma

im 360° Gasometer, Hohwiesenstr. 6

75175 Pforzheim

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos