Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2017
Musik Querbeet

 

Ape Shifter!

Groovy Instrumentalrock > Nach drei Alben mit seiner Band Sorry About Your Daughter, einem Album mit seiner Punk Rock Band Banana Peel Buzz sowie weiteren acht akustischen Gitarrenalben präsentiert uns der in Washington geborene Jeff Aug, der seit 18 Jahren in Bayern lebt, nun seine neue instrumentale Rock Band: Ape Shifter! Auf dem Debütalbum „Steven Avery Is Innocent“ von Ape Shifter, das von Alec Empire von Atari Teenage Riot produziert wurde, präsentieren Jeff und seine beiden Mitmusikern Florian Walter (Bass) und Kurty Münch (Drums) nun melodischen Instrumental Prog-Rock mit fetten 70er-Jahre Riffs. Den Auftakt des Abends absolviert Bandleader Jeff Aug solo, mit seiner abgewetzten bühnenerprobten Akustikgitarre natürlich.

> Do 09. März 2017 um 20:00 Uhr, Kohi, Werderstr. 47, Karlsruhe

KOHI

Werderstraße 47

76137 Karlsruhe

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos