Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2017
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

FIL

Triumph des Chillens > FIL sagt, oder singt oder rappt, oder was auch immer: \"Ich mein, ich biete euch hier \'ne echt gute Show an, was derbe Durchdachtes zum Lachen gemachtes, für ein überdachtes Theater, Vater. Und ihr? Kommt nicht zu mir. Ist nicht euer Bier. Ich geb euch Note vier. Triumph des Chillens, ihr Arschlöcher, der Titel ist schon so witzig und den kriegt ihr sogar umsonst.“ Als Spaß machender Singer-Songwriter und Entertainer genießt FIL seit vielen Jahren Kultstatus, zumindest in Berlin. FIL kommt aus dem Ghetto, den Milchschaumplantagen des Märkischen Viertels. Dennoch ist er kein Gangsta-Rapper geworden; da gibt er schon eher den Verse knittelnden Politbarden. Im gallischen Dorf würde man den selbst ernannten Singer/Songwriter für seine Gesänge knebeln und an den Baum binden. In Berlin wird FIL dafür von seinen Fans geliebt. \"Er ist echt gut, obwohl er lustig ist“, befand die Hamburger Morgenpost.

> Do 09. Februar 2017 um 20:30 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim, Osterfeldstraße 12

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos