Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2016
Verschiedenes Meldungen

 

Weihnachtsmesse für Angewandte Kunst und Kunsthandwerk

Angewandte Kunst > Bei der Weihnachtsmesse für Angewandte Kunst und Kunsthandwerk, die der Bund der Kunsthandwerker Baden-Württemberg (BdK) gemeinsam mit dem Regierungspräsidium Karlsruhe als neuem Partner ausrichtet, präsentieren Design-Künstler ihre Unikate. Trotz Reduzierung auf nun nur noch 4 Tage unverändert qualitätvoll ist das Angebot an Hochwertigem und Originellem aus Holz, Papier, Keramik, Leder und Glas, das von Textilien bis zu Gold- und Silberschmuck reicht. Eine Sonderschau zeigt Preisträger und Nominierte für den Staatspreis Gestaltung Kunst Handwerk 2016.

> Regierungspräsidium, Karlsruhe, Karl-Friedrich-Straße 17, Do 15. (Eröffnung Mi 14. Dezember, 17:00 Uhr) - So 18. Dezember 2016, täglich 11:00-18:00 Uhr.

Regierungspräsidium

Karl-Friedrich-Str. 17

76133 Karlsruhe

Infos