Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2016
Verschiedenes Filme

 

Right Now, Wrong Then

Eine unvollendete Liebesgeschichte in zwei Variationen erzählt der koreanische Filmemacher Hong Sang-soo in diesem Spielfilm, der 2015 auf dem Festival in Locarno mit dem Goldenen Leoparden ausgezeichnet wurde. Der Filmregisseur Ham kommt aus Seoul nach Suwan, um an einem Filmfestival teilzunehmen. Zufällig trifft er die angehende Malerin Yoon. Die beiden verbringen einen Tag miteinander, sie essen, reden, besuchen ihr Atelier und treffen Freunde von ihr. Man kommt einander näher und doch dann geht alles schief. In der Mitte des Films lässt der Regisseur die Geschichte einmal noch mal beginnen, diesmal mit veränderten Vorzeichen.

Studio 3 in der Kaiserpassage, 4., 19 Uhr/15., 21.15 Uhr/16.,19 Uhr/17., 21.15 Uhr

Kinemathek

Kaiserpassage

76133 Karlsruhe

| Infos