Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2016
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Harold and Maude

In der Verfilmung von Hal Ashby erreichte die unkonventionelle Liebesgeschichte des jungen Harold und der 60 Jahre älteren, energischen und lebensfrohen Maude, deren unangepasstes Verhalten, warmherziges, sinnliches Wesen und ansteckende Lebenslust den jungen Mann in zunehmendem Maße faszinieren Kultstatus. Nun bringt das Amateurtheater kleine bühne ettlingen den immer noch aktuellen Stoff über Toleranz und Akzeptanz in einer Eigeninszenierung auf die Bühne. Welche Kompromisse muss man eingehen, wenn die eigenen Vorstellungen vom Leben sich so gar nicht mit den Erwartungen der Gesellschaft decken? Regie führt Daniel Frenz, es spielen Eva Frohne, Matthias Hüther, Carmen Steiner, Yousef Mostaghim, Olga Humpfer, Peter Laier und Doris Pommerening.

> Premiere: Sa 03. Dezember 2016 um 20:00 Uhr, kleine bühne ettlingen, Goethestraße 2-10, Ettlingen, Weitere Termine siehe Kalender

Kleine Bühne Ettlingen

Schleinkoferstr./Ecke Goethestraße

76275 Ettlingen

07243 / 12132

| Infos