Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2016
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Thilo Seibel

Jahresrückblick > Thilo Seibels Programm heisst „Ein Mann - ein Jahr - ein Blick zurück“. In seinem politischen Jahresüberblick nimmt er sich die unterhaltsamsten Fehlentscheidungen, die windigsten Begründungen, die vollmundigsten Versprechungen und die besten Versprecher vor. Und der Kölner Stadt-Anzeiger lobt ihn dafür: „Seibel rüttelt wie ein Feuerteufel an den morschen Grundfesten der Demokratie“. Und man darf getrost davon ausgehen, dass er auch dieses Jahr wieder die richtigen Fragen stellt, und zumindest ein paar Ideen für Antworten darauf hat. Sein Blog gibt einen Vorgeschmack: „Wie weit muss es noch kommen, müssen Kabarettisten einen Merkel-Rettungsfonds gründen? Nein, eigentlich reicht es, sich die Rede von Zaid Raad al-Hussein, dem UN-Hochkommissar für Menschenrechte, zu Herzen zu nehmen und gegen Rechtspopulisten und Biedermeier-Rassisten zu stehen, wo immer sie den Mund aufmachen.“

> Fr 16. Dezember 2016 um 20:15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe, Amthausstraße 17-19

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos