Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2016
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Michael Eller

Ich geh´ dann mal... zu weit > Michael Eller ist ein Meister des bildhaftem Blödsinns, der bitterbösen Satire, der verrückten Alltagskomik und der eloquenten Sprachakrobatik. Und ein Zen-Meister der Dialekte. Anders gesagt: „Würde er sich noch feiner ausdrücken, wäre es schon Kabarett!“. Eine zutreffende Charakterisierung des „charmanten Drecksacks“ der deutschen Comedy-Gilde. Seit über zehn Jahren kennt man ihn aus dem Quatsch Comedy Club, der Schmidt Mitternachtsshow und NightWash. In seinem Programm nimmt er mögliche und unmögliche Varianten menschlichen Verhaltens in Polizeikontrollen, auf Kreuzfahrtschiffen und in Flugzeugen unter die Lupe. Erlebtes und Beobachtetes fliesst direkt in seinen komischen Trip ein.

> Fr 9. Dezember 2016 um 20 Uhr, Klag-Bühne, Luisenstraße 17 , Gaggenau

Klag Bühne

Luisenstr. 17

Gaggenau

07225 / 962513

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos