Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2016
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Tina Häussermann

„Futschikato“ > Tina Häussermann verspricht Kabarett mit Musik und Selbstverteidigung. Gerade mit letzterer Sportart kennt sie sich bestens aus: Sie heißt Futschikato und die Häussermann hat einen schwarzen Gürtel in jener Disziplin. Den erwirbt man leicht, und den braucht man auch als zweifache Mutter und einfache Ehefrau. Die Häussermann muss da auch gelegentlich mal aufräumen und nicht dem Klischee der perfekt gestylten, stets fröhlichen Mutter, Ehefrau und „Executive Woman“ entsprechen. Denn manchmal ist genug einfach genug, die Brut, der Gatte und das Chaos nerven und dann könnte man sich ja bei zarten und nicht so zarten Klaviertönen mal überlegen, wie man den Mann mit DHL verschickt. Zum Beispiel.

> Fr 9. Dezember 2016 um 20:00 Uhr, Löwensaal Nöttingen, Remchingen, Ellmendinger Straße 4

Löwensaal Nöttingen

Ellmendinger Str. 2/1

Remchingen-Nöttingen

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos