Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2016
Musik jazz, Blues

 

Tobias Meinhart

Mit Startrompeterin > Cool, gelassen, souverän und kraftvoll ist die Musik des seit sechs Jahren in New York lebenden deutschen Saxofonisten Tobias Meinhart, der sein aktuelles Album „Natural Perception“ der spirituellen Seite der Musik widmet. Inspiriert von Alejandro Jodorowskys Buch „The Spiritual Journey“, in dem der chilenische Kultautor und Regisseur von einem Zustand schreibt, den er als ‚empty mind - full heart’ bezeichnet, hat Meinhart für seine Mitmusiker, zu denen auch seine langjährige Mentorin, die kanadische Startrompeterin Ingrid Jensen zählt, ein musikalisches Werk geschaffen, das den Horizont weit öffnet und alles zum fließen bringt.

> Do 15. Dezember 2016, 20:30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Karlsruhe, Hardtstraße 37a

Tempel

Hardtstraße 37a

76185 Karlsruhe

0721 / 554174

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos