Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2016
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Der Frauenarzt von Bischofsbrück

Bild - Der Frauenarzt von Bischofsbrück
Rückkehr der Kultserie > „Der Frauenarzt von Bischofsbrück” war in den 80er Jahren als Radio-Fortsetzungsroman für den SDR die Kultserie schlechthin. Ihr Held, der junge sympathische Frauenarzt Dr. Julius Borg nahm den Trivialroman höchst amüsant auf die Schippe, hatte aber auch unterschwellig, quasi subkutan, Zeitkritisches zu vermelden. In dem Live-Hörspiel, das ihn jetzt auf die Bühne bringt, nimmt sein Leben eine aufregende Wendung: Die Pharma-Lobby versucht ihn zu bestechen, die Staatsgewalt verfolgt ihn, die deutsche Justiz enttäuscht ihn und er wird sogar von Mafiosi beschützt. Und er ist natürlich unschuldig an all dem. Aber kann er das auch beweisen?

> So 23. Oktober 2016 um 20:00 Uhr, Löwensaal Nöttingen, Remchingen, Ellmendinger Straße 4

Löwensaal Nöttingen

Ellmendinger Str. 2/1

Remchingen-Nöttingen

| Infos