Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2016
Musik Querbeet

 

Tommy Emmanuel

Bild - Tommy Emmanuel
Gitarren-Gourmetmahlzeit > Tommy Emmanuel kommt Solo. Der vielseitige Gitarrist ist bekannt für sein brillantes Spiel: Es konfrontiert den Hörer mit zahllosen unterschiedlichen Stilen und Stimmungen. Als einer der weltbesten Vertreter des Fingerstyle zeigt er seinen Hörern, was man alles aus einer Gitarre herausholen kann. Seine Karriere begann schon früh: Seit seiner Kindheit steht er auf der Bühne und ist ein echter Vollblutmusiker. Atemberaubende Läufe, rhythmisches Picking, müheloses Wandeln durch sämtliche Tonarten, mal laut, dann wieder leise: Es klingt, als spiele ein komplettes Orchester. Man spürt die Leidenschaft in jedem Ton. Seine aktuelle Tour "It´s Never Too Late“ setzt seinen besonderen Stil perfekt in Szene: Er spielt alles allein auf einer Gitarre, statt Melodie, Rhythmus, Bass- sowie Schlagzeugparts einer Band zu überlassen.

> So 30. Oktober 2016 um 20:00 Uhr, Karlsruhe, Konzerthaus, Festplatz

Konzerthaus Karlsruhe

Festplatz

76133 Karlsruhe

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos