Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2016
Musik Querbeet

 

Willer

Bild - Willer
Songs über das Leben > Willer mag nicht über fiktive Dinge singen, "schließlich merkt das Publikum, ob es ehrliche Musik präsentiert bekommt oder nicht“. Zahlreiche Musikerlegenden wurden von den sogenannten Hobos, den Wanderarbeitern, die einst kreuz und quer durch die USA reisten, inspiriert. Auch Thorsten Willer, der Künstler hinter dem Solo-Projekt Willer, kann sich in gewisser Weise in diesen freiheitsliebenden Landstreichern wiederfinden, mit Abenteuerlust und voller Tatendrang bereiste er bereits die USA, Kanada und zahlreiche Länder Europas um dort Konzerte zu spielen. Seine Texte erzählen von Verlust, Liebe, Schicksal und der Suche nach dem eigenen Weg, auf deutsch: "Ich merke einfach, dass sich das Publikum dann noch stärker mit meiner Musik auseinandersetzt.“

> Sa 8. Oktober 2016 um 21:00 Uhr, Kulturhaus Mikado, Karlsruhe, Kanalweg 52

Mikado

Kanalweg 52

76149 Karlsruhe

0721 / 7501366

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos