Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2016
Musik Querbeet

 

Trap Them

Bild - Trap Them
Unbändige Energie > Düsternis voraus: Die Extreme-Hardcore/Punkband Trap Them wurde 2002 in Boston, MA von Sänger und Texter Ryan McKenney und Gitarrist Brian Izzi gegründet. Was als Grindcore-Band begann, wurde später mit Death-Metal schwedischer Prägung und Riffing à la Entombed erweitert und spätestens mit dem dritten Album „Darker Handcraft“ von 2011 war der Sound von Trap Them unverwechselbar geworden. Zurückgeschraubte Grind-Anteile, weniger Kettensäge, mehr Präzision. Im September erschien ihr neues Album "Crown Feral“. Support kommt von der norwegischen Hardcoreband Okkultokrati und den Death-Metallern Venom Prison aus Südwales. An diesem Abend wird der Schweiß von den Wänden tropfen!

> Sa 22. Oktober 2016 um 19:00 Uhr, Club Stadtmitte, Baumeisterstr. 3, Karlsruhe

Stadtmitte

Baumeisterstr. 3

76137 Karlsruhe

0721 / 3546381

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos