Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2016
Musik Querbeet

 

Deutsch-italienische Freundschaft

Bild - Deutsch-italienische Freundschaft
Bei einem Doppelkonzert trifft Italo-Songwriter-Pop auf berührende deutsche Lieder. Wenn der Deutsch-Italiener MARCO AUGUSTO zum Mikrofon greift, heißt es Anschnallen und Durchstarten nach Bella Italia. Charmant, offen, sprühend vor Lebenslust und voller Temperament singt Marco seine italienischen Lieder. Seine feurig aufspielende Band sorgt für einen kraftvollen, mitreißenden Sound, der sofort ansteckt. Spielfreude pur, bei der es einfach Spaß macht, dabei zu sein.
JOCK reicht eine Gitarre, ein Klavier und seine Stimme, um sein Publikum gefangen zu nehmen. Mit wunderschönen ruhigen und harmonischen Songs berührt er uns und in den sehr persönlichen, aber universellen Texten kann sich jeder wiederfinden.
Einlass am Konzertabend ist mit reichhaltiger Bewirtung und frischer, regional badischer Küche ab 17.30 Uhr, Konzertbeginn 19 Uhr.
> So 9. Oktober 2016, Beim Schupi, Durmersheimer Str. 6, Karlsruhe

Beim Schupi

Durmersheimer Str. 6

76185 Karlsruhe

0721 / 551220

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos