Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2016
Musik Querbeet

 

Sin Logica

Crust-Rock´n´Roll > Die derbe Mischung aus rauem Rock´n´Roll, eingängigen Soli und aggressiven Crust-Sounds lässt vergessen, dass Sin Logica aus dem doch eher beschaulichen Luzern kommen. Motörhead auf Speed. Der Sänger zeigt sich in der Tradition des leider dahingeschiedenen Lemmy Kilmister und brüllt und röhrt seine subversiv-provokanten Texte auf Deutsch, Englisch, Spanisch und Schwyzerdütsch, die Gitarren sägen und kreischen, der Rest der Band knüppelt sich durch die Songs. Schnell, hart, laut. Zeckenpunk. Adrenalin für die Ohren. Die Schweizer Polit-Aktivisten überzeugen schon seit 16 Jahren vor allem live mit rockigen, harten Crustsongs voll ungemeiner Wucht. Frontmann Fix betreibt in Luzern das Punk-Fanzine Romp und einen Plattennamen gleichen Namens, ist also ein verdienter Schweizer Szene-Veteran. Der Abend wird eröffnet von der Hardcore-Punk-Band Terrorfett, bei der der Hackerei-Chef Plüschi selbst die Drumsticks schwingt und die Felle bearbeitet..

> Fr 23. September 2016 um 21:00 Uhr, Alte Hackerei, Alter Schlachthof 11, Karlsruhe

Alte Hackerei

Alter Schlachthof 11

76131 Karlsruhe

0721 / 6277323

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos