Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2016
Verschiedenes Meldungen

 

1. Durlacher Travel Slam

Bild - 1. Durlacher Travel Slam
In 30 Bildern um die Welt > Diaabende sind langweilig und doof, Slams sind abwechslungsreich und cool. Schnell die 30 besten Urlaubsbilder auf einen Stick gepackt und ab zum ersten Durlacher Travel Slam. Was in anderen Städten schon seit ein, zwei Jahren ein begeistertes Publikum findet, wird auch in Durlach seine Wirkung nicht verfehlen. Beim Travel Slam hat jeder Ex-Urlauber die Gelegenheit innerhalb von fünf Minuten zu den im Zehnsekundentakt durchratternden Urlaubserinnerungen seine Geschichte vorzutragen, ganz egal ob improvisiert, gereimt oder gesungen. Wo auch immer der Einzelne war, ob Shanghai, Spanien oder Schwarzwald, egal ob Outdoor, Wellness oder Familienausflug, die Mischung macht es und für das Publikum gibt es allemal eine vergnügliche Bilderreise rund um den Globus. Anmeldung am Besten unter www.orgelfabrik-verein.de/travelslam. Der Eintritt ist frei.

> Do 29. September 2016 um 20:00 Uhr, Orgelfabrik, Karlsruhe-Durlach, Amtshausstraße 17-19

Orgelfabrik Durlach

Amthausstr. 17

76227 Karlsruhe

| Infos