Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2016
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Markus Barth

Bild - Markus Barth
„Hinstellen. Mikro nehmen. Erzählen. Ohne Geschiss.“ Das ist sein Comedy-Credo. Markus Barth arbeitet seit Jahren als Gag-Schreiber und Autor für diverse Fernsehshows („Heute Show“, „Ladykracher“). Seit 2007 steht er auch selbst als Stand-Up-Comedian im Rampenlicht und tritt mit seinen Soloprogrammen live und im Fernsehen auf. In seinem neuen Programm „Sagt wer?“ bringt der gut gelaunte Zweifler, der gerne lange und gründlich nachdenkt, mit seinen satirischen Spitzen all die Welterklärer aus der Fassung, die in Sekundenschnelle zu jedem Thema ihre Meinung parat haben und diese laut heraus tröten. „Macht noch mehr Konsum mein Leben schöner oder nur voller?“ „Wenn Computer uns wirklich die Arbeit abnehmen - warum machen wir dann nicht schon mittags Feierabend?“, fragt er sich und das Publikum und trägt die Antworten im schlichten, alten Stil – ein Mann, ein Mikro – vor. kaho

> Sa 17. September 2016 um 20:00 Uhr, Jubez, Kronenplatz 1, Karlsruhe

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos