Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2016
Musik Querbeet

 

Stahlzeit

Hommage an Rammstein > Lust auf brachiale Beats, tonnenschwere Riffs, provokante Texte, rollendes Rrrr und Pyroshow? Lust auf Neue Deutsche Härte? Kein Konzert von Rammstein in Sicht? Dann könnte Stahlzeit, die wohl bekannteste Rammstein-Coverband eine Alternative sein. Ob „Engel“, „Herzeleid“, „Du riechst so gut“ oder „Ich will“ – Stahlzeit sind ganz nah am Original und imitieren Deutschlands international erfolgreichste Band nahezu perfekt, inklusive einer feurigen Show. Hört man die ersten Gitarrenriffs und lauscht der Stimme des Sängers, hat man das Gefühl, dass Rammstein auf der Bühne stehen. Zumal Stahlzeit-Frontmann Heli Reissenweber dem Rammstein-Sänger Till Lindemann auch in punkto Aussehen und Performance ähnelt. Auch wenn nicht das Original auf der Bühne steht: Rammstein-Fans sollten Stahlzeit nicht verpassen.

> Mi 04. und Do 05. Mai 2016 um 20:00 Uhr, BadnerHalle, Kapellenstraße 20-22, Rastatt

Badnerhalle Rastatt

Kapellenstraße 20-22

76437 Rastatt

07222 / 38290

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos